Samstag, 25. Juli 2015

Austauschschüler-Treffen in Dortmund

Hey Leute,

letzte Woche Donnerstag, am 16.07 war ein Austauschschüler-Treffen in Dortmund. Dort ich mich mit acht weiteren Austauschschülern um 12 Uhr beim Rossmann am Hauptbahnhof getroffen. Die meisten davon kannte ich bereits, aber ein paar von ihnen habe ich auch zum ersten Mal getroffen. Anschließend sind wir Richtung Westenhellweg gelaufen und sind dann in den Starbucks in der Thier-Galerie gegangen. Im Starbucks haben wir uns erstmal was zu essen und zu trinken gekauft und uns dort unterhalten und schon mal ein wenig kennengelernt. Danach sind wir einfach in verschiedene Läden gegangen, haben uns die Dortmunder Innenstadt angeguckt und haben einfach einen tollen Tag verbracht. Am Ende waren wir noch essen und danach musste ich auch schon gehen. Für mich war es das aller letzte Austauschschüler-Treffen vor meinem Auslandsjahr. Auch dieses Mal hat es mir total viel Spaß gemacht! So schnell werde ich diese Austauschschüler-Treffen nicht vergessen. Ich habe dadurch so viele tolle, nette Menschen kennengelernt, die alle das selbe Ziel wie ich haben. Es war immer super toll sich mit ihnen zu unterhalten und auszutauschen. Vielleicht klingt das jetzt in der Zusammenfassung ein wenig langweilig, aber wenn man es selbst miterlebt, ist es nochmal etwas komplett anderes. Deshalb werde ich diese Treffen vermutlich noch lange in Erinnerung haben. :))


Übrigens habe ich an diesem Tag mit der Kamera gefilmt und dazu ein Video gedreht. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr es euch ja gerne mal anschauen. :* Hier kommt ihr zum Video. 

Kai :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen