Exchaliens 15/16

"Exchaliens - 2015/2016 Entdecken wir neue Welten" ✈

Dies ist das diesjährige Motto. Hier findet ihr eine Liste mit weiteren Austauschschüler und deren Blogs. Schaut gerne mal bei ihnen vorbei! :)

 Australien - Jasmin
Australien - Luana
● Australien - Elena

Chile - Malwine

England - Lina

Irland - Lea

Israel - Anna

 Kanada - Karla

Paraguay - Jenny

 USA - Alina
USA - Cedric
USA - Chiara
 USA - Hanna
 USA - Jacky
 USA - Laura
 USA - Lara
USA - Lara
USA - Lea
 USA - Marie
USA - Marika
USA - Nane
USA - Sarah
USA - Samira
USA - Sarina
 USA - Tara
USA - Tim

 Schweden - Alexandra
 Schweden - Carolin

27 Kommentare:

  1. heyjo kai. verlinkst du mich auch?
    bist auch bei mir verlinkt.
    caro-sweden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hii :)
    Ich verlinke dich bei mir auch morgen, das ist mein Link: http://jassigoesaustralia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasmin,
      du bist nun verlinkt.
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Hab dich verlinkt:) Sorry, dass es so lange gedauert hat.
    LG
    Tara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ist doch kein Problem! Danke Tara,
      liebe Grüße.

      Löschen
  4. Danke fürs verlinken, habe dich nun auch verlinkt :)
    LG Lina

    AntwortenLöschen
  5. Hey :) Ich hab dich bei mir verlinkt. Wäre nett, wenn du mich auch verlinken könntest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, vielen Dank, Marika.
      Du bist nun auch verlinkt.
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Hey Kai,
    du hattest mir bei ausgetauscht.de geantwortet, als ich gefragt habe, wie ihr meinen Blog so findet. Vielen Dank für deinen Verbesserungsvorschlag. Ja, mit dem Header habe ich so meine Problemchen... eigentlich wollte ich unter die Überschrift eine kleine Collage machen, aber ich habe jetzt schon zahlreiche Programme und Vorlagen getestet, doch die, die ich eigentlich wollte ist nirgends dabei. Naja. Auf jeden Fall, wenn du auch möchtest, dann verlinke ich dich, weil mir dein Blog echt gut gefällt. Würde mich echt freuen, wenn du mich auch verlinken würdest. :)
    Liebe Grüße,
    Samira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      danke schön Samira :)
      Ich habe dich bei mir auch verlinkt.
      Liebe Grüße
      Kai

      Löschen
  7. Hey,
    ich bin Chiara und werde auch eine Auslandsjahr machen.
    Vielleicht können wir uns ja gegenseitig verlinken? :)
    ich hab dich bereits verlinkt.
    Mein Blog: meltedreality.blogspot.de
    LG Chiara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, Chiara!
      Du bist verlinkt.
      Liebe Grüße
      Kai :)

      Löschen
  8. Hey:)
    Erstmal vielen Dank für deinen lieben Komi auf meiner Seite:) Hat mich sehr gefreut!
    Du bist jz auch bei mir verlinkt.
    LG Elena

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kai, richtig cooler Blog, ich habe dich verlinkt,
    möchtest du mich auch verlinken?:)
    Liebe Grüße,
    Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich verlinke dich nachher auch noch.
      LG Kai

      Löschen
  10. Hi, cooler Blog :D Würde mich freuen wenn du mich auch verlinken könntest ich verlink dich dann auch :)
    www.discover-northamerica.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Heyheyy, ich hab dich auf meinem Blog mal verlinkt, würd mich sehr freuen wen du dir meinen Blog auch mal angucken würdest, ich geh auch in die USA (:
    http://sarahs-usa-adventure.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  12. Hi,
    schöner Blog.
    Würdest du mich verlinken ? (leagoestoireland.blogspot.de)
    Ich verlinke dich auch geren.
    Slan Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir leid, dass e so lange gedauert hat. Du bist nun verlinkt. :)
      LG

      Löschen
  13. hey Kai,
    ich wollte fragen, ob du mich vielleicht auch verlinken könntest?
    Ich hab dich auch bei mir verlinkt:)
    www.livingmydreamincanada.blogspot.de
    liebe grüße nane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nane, ich habe dich jetzt auch verlinkt!
      LG zurück :)

      Löschen
  14. Hey! Ich gehe nächstes Jahr mit Rotary nach Chile und würde mich freuen, wenn du mich verlinken könntest!
    www.dream-about-far-away.blogspot.com
    LG Caro

    AntwortenLöschen