Freitag, 26. Juni 2015

Konsulatstermin & YouTube?!

Hallo,

endlich sind Ferien!! :)) Das ist irgendwie ein total befreiendes Gefühl, wenn man weiß, dass nun endlich Ferien sind. Die Zeit ging auch total schnell vorbei und bald geht es nun wirklich los. o_O
Leider habe ich immer noch keine Gastfamilie und somit auch noch keinen Abflugtermin, sodass ich die Tage zählen kann.

Am Montag, dem 29.06 habe ich jedenfalls meinen Visumstermin im Konsulat in Frankfurt gegen 11 Uhr. Ich bin schon gespannt, aber die meisten sagen, dass es überhaupt nicht schlimm ist.
Ich habe schon lange überlegt Videos auf YouTube über mein Auslandsjahr zu drehen. Nun habe ich mich auch dazu entschlossen es wirklich zu machen. Ich habe einfach total Lust drauf viel zu filmen und euch somit einen besseren Einblick in mein Leben in den USA gewähren zu können. Außerdem denke ich, dass es viel persönlicher ist. :) Nächste Woche wird mein erstes Video auf meinem Kanal expabroad kommen. Dazu wird es aber noch einen Post von mir geben.

Bis dahin und schöne Ferien an alle, die jetzt auch Ferien haben :)
Kai

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen