Dienstag, 11. August 2015

Update | immer noch keine Familie, Gefühle, Gedanken

Hallo,

hm... also ich weiß gar nicht so genau wo ich anfangen soll... Mittlerweile haben wir den 11. August und ja, ich habe immer noch keine Gastfamilie. Tagelang denke ich schon an nichts Anderes mehr als an die Platzierung. Meistens stelle ich mir die Fragen, woran es genau liegt, dass andere Austauschschüler eher ausgewählt werden als ich, ob andere vielleicht besser sind und und und..
Es wird irgendwie von Tag zu Tag schlimmer, vor allem weil jetzt in letzter Zeit sehr viele Austauschschüler ihre Reise antreten und ich immer noch da zu Hause sitze und das ohne Gastfamilie.
Viele sagen, dass man am besten nicht daran denken sollte und man dann die Familie in einem unerwarteten Moment bekommt. Ja, leichter gesagt als getan. Vor allem wenn man fast die ganze Zeit daran denkt. Leider bleibt mir aber nichts anderes übrig, als einfach nur geduldig zu sein und zu warten...

Morgen fängt auch schon wieder die Schule an in Nordrhein-Westfalen! Wenn ich jetzt mal so zurück denke, ging die Zeit in den Ferien echt schnell rum. Bis zu meinem Abflug muss ich wieder in die Schule aufgrund der Schulpflicht. Ich habe wirklich gar keine Lust!!! Eigentlich ist es auch ganz gut, da ich so schon mal bisschen die Oberstufe kennen lerne mit dem Kurssystem.
Von den meisten habe ich mich bereits verabschiedet und deshalb glaube ich, nein ich weiß, dass dann viele merkwürdige Blicke kommen werden, weil ich noch/wieder da bin. Das kann ich aber auch verstehen. Ich wäre genau so verwundert. Sicher werden dann auch viele fragen: "Oh Kai, ich dachte du wärst in Amerika?" oder "Häää Kai, wieso bist du wieder in der Schule?". Aber da muss ich einfach durch.

Ich hoffe sooo sehr, dass ich jetzt möglichst schnell platziert werde. Eigentlich alles schon vorbereitet und fertig. Ich müsste nur noch den Koffer packen und zum Flughafen fahren...

Ich halte euch natürlich auf dem Laufendem!

Viele Grüße
Kai

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen